Mittwoch, 15. November 2017

MOTIVIERT uNd MUTIG - KANN AUCH IN DIE HOSE GEHEN




Ganz motiviert und mutig geworden habe ich mir die Jacke Pauline von "Cherrypicking" als Grundschnitt toll vorgestellt mit nem einfachen Kragen, Streifen auf Ärmeln und aufgesetzten Taschen.

Das Ergebnis war dann - naja - seht selbst *lach* Anfänger halt *örks*




Im Kopf sah das irgendwie anders aus :-(

Ich wollte die Jacke nicht wegwerfen, habe ich überlegt, woran es liegt, dass es in meinen Augen recht unstimmig wurde. Also habe ich kurzerhand die Taschen wieder abgetrennt und die Streifen darauf verkleinert. Außerdem auch den lappigen Kragen halbiert. Jetzt geht's.
Aber beim nächsten Projekt habe ich mich wieder streng an die Anleitung gehalten: Das Basic-V-Shirt aus dem "Alles Jersey" -Buch von kibadoo. Das ist dann auch echt toll geworden!
Und weil aus Viskose-Jersey genäht wunderbar sanft zu tragen.
Ein neues Lieblingsteil - und bei dem steht sogar mir das Gestreifte!






Schnitt Jacke: Pauline von cherry-picking
Schnitt Shirt: kibadoo aus dem Buch "Alles Jersey".
Stoff: Stoffwelt Neu-Ulm
... verlinkt bei RUMS ...


Kommentare: